Ein Arbeitgeber – wie für Dich gemacht

S!STEMS Team im Meeting

Jobs, wie sie sein sollten

Mobiles und flexibles Arbeiten, ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsfähigen Branche, attraktive Mitarbeiter-Benefits und Co. – S!STEMS bietet Fachkräften ideale Rahmenbedingungen für ihre Berufung. Damit wir die Wohnungswirtschaft als zuverlässiger Partner auf dem Weg zur Energiewende begleiten können, sind wir stets auf der Suche nach motivierten Expertinnen und Experten, die mit ihren Visionen und Ideen auf die berufliche Überholspur wechseln möchten. Gemeinsam sorgen wir dafür, Sanierungsvorhaben schnell, planbar und profitabel umzusetzen.

Das sagen unsere Kollegen

Warum SISTEMS Dein neuer Arbeitgeber sein sollte, verraten Dir ein paar Kollegen unseres Teams. Gehörst auch Du demnächst dazu?

S!STEMS Martin Etzold

Martin Etzold

Ob Wärmetechnik, Strom oder Photovoltaik – mit S!STEMS sind wir immer für eine Idee gut, die die Welt verändert.

S!STEMS Alexander Gerlach

Alexander Gerlach

Fordern und fördern ist unser gemeinsamer Weg zum Erfolg. Bei uns sorgt jede/r Einzelne dafür, dass wir erfolgreich sind und es auch in Zukunft bleiben.

S!STEMS Martin Feller

Martin Feller

Bei S!STEMS kann ich mich zu 100 Prozent mit den vorgegeben und gelebten Werten unseres Unternehmens identifizieren. Wir stehen für Lösungen, die zu einer grüneren Zukunft beitragen.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest dafür sorgen, dass die Wohnungswirtschaft ihre Klimaziele und Sanierungsvorhaben erreicht? Und Du willst dazu beitragen, dass wir in Deutschland einen CO2-neutralen Gebäudebestand bis 2045 erreichen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.