Referenzprojekte

SISTEMS hat bereits viele eindrucksvolle Projekte erfolgreich umgesetzt. Hier eine Auswahl.
  • SISTEMS ONE ESTATE

    EASI BATH: Neubrandenburg

    In einem WBS70-Plattenbau in Neubrandenburg wurde die modulare Badsanierung mit unserem SISTEMS EASI BATH an einem Tag durchgeführt. Das Ergebnis entspricht den aktuellen Standards und bietet den Mietern neue Wohnlichkeit im eigenen Bad ohne die Notwendigkeit einer Entmietung.

  • SISTEMS ONE ESTATE

    EASI BATH: Jena

    In einem Plattenbau des Typs WBS70 in Jena wurde die modulare Sanierung mit unserem SISTEMS EASI BATH an nur zwei Tagen durchgeführt. Das Ergebnis entspricht nun den aktuellen Standards und bietet den Mietern neuen Badkomfort.

  • SISTEMS ONE ESTATE

    EASI BATH: Erlangen

    In einem Wohngebiet in Erlangen wurde die modulare Badsanierung mit unserem SISTEMS EASI BATH erfolgreich umgesetzt. Installiert wurden u. a. Dusche, WC sowie ein Waschmaschinenanschluss. Die durchschnittliche Installationsdauer pro Bad dauert einen Tag. 

  • SISTEMS ONE ESTATE

    BACKPACKER: Erlangen

    Als minimalinvasive Lösung zur Strangsanierung konzipiert, bündelt unser SISTEMS BACKPACKER unterschiedliche Komponenten der Haustechnik, wie die kontrollierte Wohnraumlüftung und Wohnungsübergabestationen, für die Gebäude in Erlangen. Mit der innovativen Lösung haben wir die Ver- und Entsorgungsstränge aus dem Gebäude an die Fassade verlegt.

  • SISTEMS ONE ESTATE

    2 Lösungen: Erlangen

    Im Jahr 2023 erfolgte die Installation unseres SISTEMS GROUND CUBE im XXL-Format als Energie- und Technikzentrale für die Gebäude eines Quartiers in Erlangen. Als Wärmequelle dienen vier Hochleistungsenergiepfähle.

  • SISTEMS ONE ESTATE

    GROUND CUBE: Haan

    Zwei Mehrfamillienhäuser in Haan haben mit unserem SISTEMS GROUND CUBE L eine neue Energie- und Technikzentrale erhalten und versorgen 14 Wohneinheiten mit 850 Quadratmetern mit Raumwärme.